Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: mein pc fährt zwar hoch aba ich seh kein bild

also wie oben schon gesagt mein pc macht den anschein als ob er hochfährt aber mein bild schirm stellt immer ins standby weil er kein signal bekommt ! ich weiß einfach keine lösung ! also folgendes ich habe eine grafikkarte eingebaut un eine aufm mainboard mit keiner der beiden funzt es

was könnte es noch sein die festplatten laufen beide !

vielen dank schon mal vorab



Antworten zu Win XP: mein pc fährt zwar hoch aba ich seh kein bild:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe eine grafikkarte eingebaut un eine aufm mainboard mit keiner der beiden funzt es
Im Bios die onBoard-Grafikkarte deaktiviert?

falls du nicht mal zu anfang, wenn das bios den rechner checkt n bild bekommst.
beide sind im rechner?
bau mal nie neue aus und es funzt.
geh ins bios, deaktiviere dort die onbord karte.
baue die neue ein uns starte neu 

es funz ja auch mit ausgebauter grafikkarte net das is ja das problem
wenn ich die raus tu dann geht die on board ja immer noch net wobe iich die im bios net deaktiviert habe
 

überprüf mal alle kabel im pc. evtl ist da was locker.
worst case du hast dir das board zerschossen beim einbau.


« meine soundkarte wird nicht mehr erkannt!! hilfe!!Win XP: Kein Zugriff auf die Netzwerkkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...