Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: kann kein Windows update mehr machen,

Ich weiß nicht mehr weiter und brauche eure hilfe.vor kurzem hatte ich mit norton antivirus das problem das es nicht mehr gestartet ist.Ich habe es deinstalliert und neu draufgefahren.Der gleiche fehler trat wieder auf.Jetzt habe ich antivir und outpost installiert das funktioniert.Kurz drauf habe ich fesstgestellt das ich mich nicht mehr bei msn anmelden konnte auch mein net passport klappte nicht mehr.Ich habe eine Systemwiederherstellung gemacht und komme nun wieder bei msn rein.Jetzt kann ich kein Windows update mehr machen,einige Programme laufen nicht mehr,bei msn kann ich weder mails öffnen noch verschicken,über den internet Explorer gehe ich zu Yahoo dort kann ich mails lesen aber nicht schreiben.Spybot habe ich laufenlassen hat aber nichts gebracht.Formatieren will ich nicht habe ich erst am 30.12 gemacht.
Kann mir einer von euch weiterhelfen?

_________________________________________
Nope: Bitte immer einen Betreff eingeben.

« Letzte Änderung: 14.01.04, 20:43:42 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: kann kein Windows update mehr machen,:

Versuch's mal mit der Systemwiederherstellung.
Zeitpunkt wählen, als alles noch lief.


MfG

Hab ich schon gemacht kann mich seitdem wieder bei msn anmelden.
Hilft mir vieleicht windows zu reparieren?
gehen mir dann daten z.b die von Emule verloren?

ich habe genau das selble problem
seid dem ich den worm robobot von meinem rechner entfernt habe ,kann ich kein windows update mehr machen der worm hatte mir die datein windows service pack 2 gelöscht das wollte ich  dann über windows update wieder runterladen und installieren geht net ??? ???
wenn ich den Internet explorer starte dann müßte unten rechts auf der seite ja stehen Internet aber bei mir steht dort arbeitsplatz. ??? ???
eine systemwiederherstellung kann ich auch nicht machen den er zeigt mir nur das datum vom 29.04.05 an wo ich zurücksetzten könnte aber da war der fehler ja schon. :'(ich will hoffen das ich net windowas neu installieren muß den dann gehen mir ja meine daten verloren oder wie kann ich die sichern ???? ???
ich habe zimlich viele emule sachen drauf  ;) und so weiter. habe auch schon versuchtt mit windows cd zu reparieen klappt auch net bekomme immer wieder das internet explorerer fenster wo unten rechts arbeitsplatz anstelle von internet steht .
habe auch schon versucht es umzustellen in den eigenschaften von internetsicherheit aber immer wieder wenn ich dort einen andern wert als den vorgegeben einge  springt er wieder auf den alten eingestellen wert zurück

kann mir bitte einer von euch helfen
bin euch echt dankbar


« Win95: Alter PC, wie neu installieren?Win XP: 2 PC`s Vernetzen unter XP Prof. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...