Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc stürzt bei anspruchsvolleren aufgaben wie spielen ab

mein system :
prozessor : 866 mhz
ram : wurde von 128 auf 384mb aufgerüstet
grafik : riva TNT2 32mb

seit einiger zeit habe ich schon das problem dass mein pc bei spielen wie zum beispiel fifa `04 abstürzt bzw. das bild friert ein und der ton läuft noch ein bisschen . das passiert häufig schon im menü des spiels .
ich habe schon nach viren gesucht aber keine gefunden und die temperatur is auch normal ich kann mir das daher nicht erklären und hoffe dass einer von euch mir weiterhelfen kann



Antworten zu pc stürzt bei anspruchsvolleren aufgaben wie spielen ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht verträgt sich der "aufgerüstete RAM" nicht mit dem alten.

Mach ihn mal testweise wieder raus und probiere.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke werd ich auf jeden fall mal probieren ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ich noch dazusagen wollte ist dass meine prozessorauslastung schon sehr hoch ist (ca. 50%) wenn ich den pc starte


« Grafik(und PC) stürzt bei grafiktreiberbenutzung abWlan und Laptop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...