Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

EIGENSCHAFTEN !!!!

Hallo zusammen...

Ich habe das mit den themes versucht(http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,66268.0.html )
und jetzt wenn ich wieder altes theme machen will oder bzw auf eigenschaften klicken will kommt folgende problemmeldung...
rundll32.exe Kompnente nicht gefunden
die anwendung konnte nicht gestartet werden, weli ux theme.dll nicht gefunden wurde. Neuinsatllation der Anwendung könnte das problem beheben...
bitte hilft mir =)



Antworten zu EIGENSCHAFTEN !!!!:

So das nächste problem hat sich schon angebahnt... ich komm gar nicht merh auf mein deskop...... hilfe............. es kommen paar fehler meldungne und dann geht nichts mehr nur mein hintergrundbild erschein noch und ich kann den taskmanager aufrufen aber kein explorer.exe eingeben ....
hilfe.............

p.s.: ich schreibe diese nachricht mit knoppix =)

Versuche mit F8 in den abgesicherten Modus zu kommen , dort ggf auf System - Wiederherstellung . Sonst holft nur : http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-reparatur.php3

Habe Windows neu installiert .... Man ist das schlecht... Voll viele sachen sind futsch...

Hast du XP einfach "drübergebügelt"
oder ordendlich mit format C

@Kingbozz21
du hättest einfach im system32 den UXTHEME.PAT suchen und löschen sollen-den mist mit desktopveränderungen hab ich "dem gott sei dank" hinter mir gelassen !

1. Ich habe windows spur für spur gelöscht ( partition c langsam gelöscht ;-) )

2. So ein schei´ß desktop mist....also wenn ich das wüsste so ein ........ manche programme sidn futsch genau wie manche desktop dokumente.....

leg doch mal die xp-cd ein und repariere!

ja ist doch zuspät....
aber ich wollte so eine boot xp cd machen halt knoppix auf windows basis... aber es zeigt mir an das oem cd nicht funkt... was ist denn oem und wo ist der unterschied ????


« server nicht gefundenBeim Start Frage nach Betriebssystem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...