Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: eigenschaften problem!!!

 ???
ich kann bei rechtsklick,eigenschaften,einstellungen und dann erweitert nicht auf erweitert klicken, da komm ich nicht in das erweitert mehr rein wo man die hz zahl und die graphigkarte einstellt und so...
aber erst seit kurzem warum? ich habe schon alle treiber und so neu installiert dass hilft alles nichts...
DANKE im vorraus



Antworten zu Win XP: eigenschaften problem!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was genau passiert, wenn du auf Erweitert klicken willst?

dass ist ja dass Problem es passiert gar nichts ich würde sagen das neue Fenster öffnet sich 1/10 Sekunde und dann ist es wieder weg. Und seit dem dass ist kann ich auch nich mehr in meinen task-mangeger, hinein der kommt nämlich auch nur noch 1/10 Sekunde und dann ist er weg!

Mensch hast du die Probleme über´n Jahr gesammelt?
Friert dein PC zufällig ab und zu ein?
Gibt es bei dir die Datei taskmgr.exe unter C:\Windows\system32 noch?
Wegen der Graphik, mach mal Start->Ausführen und tipp devmgmt.msc ein. Guck mal ob´s da Probs mit deiner Karte gibt.

Würdest du uns verraten, woran es lag?
Vielleicht hat der nächste ja auch so ein Problem und man kann weiter helfen ;)

Geli  

Wenn andere Faktoren ausscheiden, wird dieses bestimmt helfen.
Danke.

Geli

Tachen,
evtl. kann mir ja einer von euch weiterhelfen...

mein problem ist dem in der Überschrift genannten recht ähnlich , wobei bei mir bei einem rechtklick auf einen ordner das dialogmenu gar nicht erst auftaucht... lediglich die sanduhr erscheint...
die enzige möglichkeit den hänger zu beenden ist ueber den taskmanager...
wenn ich allerdings einen rechtsklick auf eine einzelne File ausführe klappt alles einwandfrei?????

kann mir das mal einer erklären ?? ich bin verwirrt....

MFG
Robin

ach so hab ganz vergessen...

Betriebssystem :WIN 2K (inklusive alle updates)
falls es weiterhilft..

 :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo @neorob2000, mach doch 'nen neuen Thread auf, sonst weiss ja niemand, dass du auch'n Problem hast!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
[...]

mein problem ist dem in der Überschrift genannten recht ähnlich , wobei bei mir bei einem rechtklick auf einen ordner das dialogmenu gar nicht erst auftaucht... lediglich die sanduhr erscheint...
die enzige möglichkeit den hänger zu beenden ist ueber den taskmanager...
wenn ich allerdings einen rechtsklick auf eine einzelne File ausführe klappt alles einwandfrei?????

[...]


Da nach einem Rechtsklick auf einen Ordner das Kontextmenü aufklappen sollte schätze ich mal, dass dort ein Eintrag drin ist, der Windows zum Aufhängen bringt.

Leider kann ich momentan keine Lösung dafür nennen.

« Plötzlich Pinball nicht mehr startbar/spielbarwin95 installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...