Hallo Leute,
Ich habe folgendes problem:
Ich will manche internetsieten aufrufen aber dann kommt immer so ne seite :server nicht gefunden!
Was soll ich machen?
Pievke Gast |
Pievke Gast |
Hallo Leute,
Ich habe folgendes problem:
Ich will manche internetsieten aufrufen aber dann kommt immer so ne seite :server nicht gefunden!
Was soll ich machen?
Versuche es mal mit Bechwörungsformeln. Ein schwarze Katze sollte ebenso anwesend sein, wie ein mit schwarzer Farbe in einer Neumondnacht gezeichnetes Pentagramm.
Ersatzweise könntest Du hier genauere Angaben machen.
Browser, OS, Welche Seiten - undsoweiter.
Jürgen
also,wenn du die eine oder ander website(oder auch alle die du eingibst) eingibst und es kommt "server nicht gefunden" und nun noch deine e-mails nicht mehr abrufen kannst,dann denke ich es liegt an deiner i-netverbindung/provider! hast du mal deine kabelverbindung überprüft?
ich muß mal HCK jetzt recht geben,es werden immer wieder bei anfragen eines problems hauchdünne angaben gemacht!
@Pievkes papa
was für eine firewall benutzt du/ist sie so konfiguriert das IE ohne weiteres auf`s net zugreifen kann?
seid wann besteht das problem,wann konnte man das letzte mal auf eine seite zugreifen mit anmeldedaten? kann man andere seiten wie google benutzen?
soetwas ist von intresse. . .
« Win XP: Internet Shortcuts !?!? | EIGENSCHAFTEN !!!! » | ||