Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

server nicht gefunden

Hallo Leute,
Ich habe folgendes problem:

Ich will manche internetsieten aufrufen aber dann kommt immer so ne seite :server nicht gefunden!

Was soll ich machen?



Antworten zu server nicht gefunden:

Versuche es mal mit Bechwörungsformeln. Ein schwarze Katze sollte ebenso anwesend sein, wie ein mit schwarzer Farbe in einer Neumondnacht gezeichnetes Pentagramm.
Ersatzweise könntest Du hier genauere Angaben machen.
Browser, OS, Welche Seiten - undsoweiter.
Jürgen

Ich benutze web .de aber ich kann nicht mehr meine emails abrufen! oder ich hab mir ein spiel gekauft (online) aber ich kann mich nicht anmelden weil dann immer die seite kommt server nicht gefunden!!!!

also,wenn du die eine oder ander website(oder auch alle die du eingibst) eingibst und es kommt "server nicht gefunden" und nun noch deine e-mails nicht mehr abrufen kannst,dann denke ich es liegt an deiner i-netverbindung/provider! hast du mal deine kabelverbindung überprüft?

Hallo Leute
Es wird der IE 6 verwendet und ich bin bei
Freenet.Alle Seiten die auf irgendeiner Weise mit
anmelden zutun haben können nicht geöffnet werden.
Wer hat den passenden Tip?

Mit dem FireFox testen , ob es ein IE.Problem ist.
  ??? Vor dem ersten Beitrag bitte beachten  ???

ich muß mal HCK jetzt recht geben,es werden immer wieder bei anfragen eines problems hauchdünne angaben gemacht!
@Pievkes papa
was für eine firewall benutzt du/ist sie so konfiguriert das IE ohne weiteres auf`s net zugreifen kann?
seid wann besteht das problem,wann konnte man das letzte mal auf eine seite zugreifen mit anmeldedaten? kann man andere seiten wie google benutzen?
soetwas ist von intresse. . .


« Win XP: Internet Shortcuts !?!?EIGENSCHAFTEN !!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...