Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer

Alsooo...

Ich komm heut endlich ma schön annnen PC nach dem Urlaub, verbind mich mitm Internet... Klick aufs IE - Symbol..

Es öffnet zwar, aber ich sehe nichts, nicht mal meine Startseite... (Google)
Wenn ich in die Adressleiste n Link eingebe und Enter drücke, passiert auch nichts...
Der ladet net und macht nix... Bleibt einfach so weiß...
Kann also auf gar keine Seiten drauf -.-

Hier n Screen

http://img517.imageshack.us/img517/8222/unbenannt9vd2cd.jpg

Wenn ich dann bei den Internetoptionen gucke... un auf "Sicherheit" oben klicke...
Kommt das da...

http://img503.imageshack.us/img503/469/unbenannt0sx.jpg

Un dann werden diese Internetoptionen einfach geschlossen...

Hängt das damit zusammen?? Was soll isch tun?? Kann ich IE entfernen un irgendwie neu installen!?!??!

ICH HAB KEINEN PLAN MAAAAAAAN  ;D;D

Vor Urlaub ging alles perfekt...

HELFT MIR BIDDE  >:(



Antworten zu Win XP: Internet Explorer:

http://www.hijackthis.de/  hier gibt es Hilfe . Mal genau lesen , dann machen

ich denk das hat mit der firewall etwas zu tun!IE freigegeben ?

IE ist bei der Firewalll 100%ig freigegeben...

http://www.hijackthis.de/    .. Habs auch ma runtergeladen und "böse" Sachen gelöscht, aber immer noch nichts...

Hat sich nix geändert

SYST-Wiederherst. AUS , im abges. Modus Viren & Adwarescan machen . Dann SYST-Wiederherst. AN

@HHC
wie sehen deine einstellungen aus internetoption/erweitert

 

hmmm.... so sieht's aus

 ??? ??? ???

stelle es mal so ein wie helmider und ich.



vllt. geht es dann oder hast du in virenschutz programm drauf oder nach spyware geprüft??

Hab es so eingestellt...
Ändert sich nichts.. Geht nix..

Ja habe Ad-Aware durchlaufen lassen un alles gelöscht..
Dann habe ich AntiVir durchlaufen lassen und der hat 2x den trojanischen Pferd TR/Swizzor.A ...
Des hab ich dann auch entfernt... mehr net...

http://www.hijackthis.de/  da hast Du schon mal eine Hilfe !!

Ansonsten unter SYSTEM die Systemwiederherstellumg AUS ,
dann in den abgesicherten Modus: dort Viren / Adwarescan machen !!
Systemwiederherst. wenn OK = wieder AN

abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach , spätestens beim 1. PIEP die F8 drücken ....
ODER :
Gehe auf Start , dann Ausführen .
Dort     msconfig     eintippen und auf OK .
Im aufgehenden Fenster Diagnosesystemstart einstellen + OK .
PC runterfahren lassen , startet dann im Abges. Modus .
Später wiederholen , "normaler Systemstart" wieder herstellen.

« Wie installiere ich Windows XP wenn Linux vorinstalliert ist?Win98: Rechner stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...