Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Es liegt am Treiber !!!
Ich habe wegen CoD4 eine neuen Treiber instal und hatte dann bei Videos ein grünes Bild.
GraKa AsusV9999(6800)
alten Treiber (81.98) wieder ON -----> funzt  ;D
 

Ja, schön aber ich brauch nen aktuellen treiber um medal of honor airborne zocken zu können, wie sieht das jetz aus??
bei mir is mit dem neuen treiber standardmäßig grünes bild!
bie media player hab ich s in den griff bekommen...
mit der hardwarebeschleunigung, aber bei power dvd geht des net, ohne beschleunigung kein bild und mit ganz komische wiedergabe... so verschwommen is des dann bei mir n codec problem??
thx

Hi hab so ein ähnliches  problem !!! Bilder Alles grünlich und unscharf !!! video´s auch grünlich und undschaft!!! Desktop auch !!! Grafikarten treiber is neu und aktualiesiet hab ne ati x1950 pro !!! nur das problem is das wen ich ein game starte das alles normal wird!!! nur derrestbleib immer hässlich grün und verschwomen

Also ich hab ein fast das gleiche Problem.

Beim VLC-Player schau ich Videos an und zack wird manchmal das Bild grün, Ton läuft aber weiter.
Der Fehler tritt manchmal auf und manchmal nicht. Mal klappt die Datei X perfekt und dann ein anderes Mal Mitten drin wird es grün. Manchmal sofort und manchmal mitten im Film.
Häufig geht aber auch alles. (an den Dateien liegt es nicht)

Habe aktuellen Codes, wobei mein WindowsMedia-Player auf einmal gar nichts mehr abspielen kann.. Außerdem ist Explorer abgestürzt, wenn ich in Ordner mit Vorschau von Videodateien rein bin (den Fehler konnte ich aber beheben indem man mit einem Befehl die Vorschau ausstellt).



 


« BROWSEUI.DLL FEHLERbeim Win XP symbol bruach er 10min bis zum hochfahren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...