Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grünes Bild bei Wiedergabe

Hallo an alle,

vor einiger zeit ist meine grafikkarte kaput gegangen woraus ich mir eine eneue besorgt und installert habe...hoffentlich richtig!
Jetzt ist eine neues problem aufgetaucht und zwar ist der bildschirm bei meinem divx player grün wenn ich ein film abspiele...
weiß jmd woan das liegen kann?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-Karte



Antworten zu Grünes Bild bei Wiedergabe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
und zwar ist der bildschirm bei meinem divx player grün
Nur dort?

Auch mal hier lesen:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten
« Letzte Änderung: 12.12.09, 18:46:56 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Codecproblem ? Kann man mit dem kostenlosen Tool Gspot herausfinden -> Klick

ah ok sorry wegen den fehlenden angaben!
die grafikkarte ist die spphire radeon hd 3650 !
jund ja es wird nur der bildschirm von dem divx player grün...der rest des desktops bleibt fehlerfrei!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann überprüfe mal den Codec und Versuche Alternativ mal den VLC Mediaplayer, der vieles korrekt wiedergeben kann
Klick

sorry kenn mich eher weniger aus...was heißt vlc überprüfen und wie mache ich es??
es ist bei vielen playern im i-net so, nich nur bei divx!

http://www.computerbild.de/download/VLC-Media-Player-7620.html
Zitat
vielen playern im i-net so
???Du meinst
jetzt,wenn Du surfst,z.b YouTube einen Film ansiehst
wirds grün?Anderen Browser mal versuchen. ???

ja also wenn ich im i-net filme anschauen möchte.
der mega video player der funktioniert zb gut aber alle anbieter die über divx laufen zeigen einen grünen bildschirm an mehr nicht!


« Windows XP: worddokumente kann empfänger nicht öffnenWin XP: instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...