Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: datenrate von laufwerk ändern

ich will ein video von meiner camara auf den pc überspielen und jetzt steht da immer "leider keine aufnahme möglich. die maximale datenrate von laufwerk c: liegt unterhalb der benötigten datenrate von 4444 kb/sek"
ich schließ die camera nicht mit usb an. ich weiß aber nicht genau wie das kabel heißt. es ist so änlich wie usb nur auf der einen seite abgerundet.

jetzt weiß ich nicht mehr weiter bitte helft mir
ich danke im vorhinen



Antworten zu Win XP: datenrate von laufwerk ändern:

bitte helft mir ich weiß nicht merh weiter, schneiß meinen pc bald zum fenster raus. geht das überhaupt mit dem umstellen?
braucht ihr mehr angaben?

bitte
hiiiiiiiillllllllffeeee

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Kabel heißt Firewire IEEE 1394

danke jetzt weiß ich aber trozdem nicht od bzw wie ich die datenrate von laufwerk c umstellen kann
kannst du mir da auch weiter helfen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ne leider  :(

Sonst hätte ich oben schon geschrieben wenn ich da was wusste.

Sorry


« Win XP: Nach neuaufsetzen Zugriff auf Ordner verweigertWin XP: Absturz bei Pulldown Menüs und Internetexplorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...