Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: Windows-Setup in Systemsteuerung funzt nicht mehr

In Einstellungen/Systemsteuerung/Software funzt mein Windows-Setup nicht mehr,habe wohl was in der reg gelöscht.....
Es gibt da eine kleine,feine Datei zur Wiederherstellung.Hatte ich mal gehabt,aber leider verbummelt.Kann mir da jemand helfen???? :-\



Antworten zu Win ME: Windows-Setup in Systemsteuerung funzt nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter Zubehör/Systemprogramme.
Dort gibt es das Programm Systemwiederherstellung.

Vielleicht hast du noch einen Wiederherstellungspunkt
der noch nicht zu alt ist, aber deine Registry doch
wieder herstellt.

Leider tut`s meine Systemwiederherstellung zur Zeit auch nicht.......Geht also so nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sieht ja nicht gerade gut aus. Fehlt anscheinend
doch mehr. Würde es mal mit drüberinstallieren
probieren.

...und wie geht das?!?
Wenn ich meine Recovery-CD starte,kommt der Hinweis:
Auf der Festplatte ist schon Windows ME installiert und soweiter.
Soll ich trotzdem installieren.Was ist mit Datenverlust?Vorher das Wichtigste speichern.
Für Hilfe wäre ich dankbar. :o

Sorry,bei letzten Text fehlen diverse Fragezeichen.
Habe halt Grippe mit Fieber... :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

mit Recovery-CD löscht er die gesamte Festplatte.
Da mußt du vorher alle deine wichtigen Daten sichern.

Danach mußt du deine Programme wieder installieren und
deine Daten wieder zurückspielen.

OK,ich hab´s gelesen und werde mal ne Nacht drüber schlafen.
Danke für deine Hilfe.
Bis zum nächsten Problem ;)


« Win XP: Outlook expressWin2000: SPAM Meldung auf Desktop »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...