Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Rechner

Hallo Leute   ;D

Ich habe vor 2 Monaten probleme mit meine Rechner gehabt !

Das Problem :

Ich habe schwierigkeiten mit den Norton Antivirus gehabt, sobald der Internet Security aktiv war, ging das Internet nicht !!!
Aus den Grund habe ich die HP Systemwiederherstellung gestartet.Habe aber leider keine Ahnung gehabt wie das funktoniert. Seit dem habe ich sehr grosse Probleme mit mein PC gehabt. Er fuhr sehr langsam hoch die Progamme habe ich alle neu installieren müssen, er hing ständig und das ausschalten ging nur über die Steckdose !!! Zufällig habe ich heraus gefunden das eine Systemwiederherstellungs CD gebrannt werden muss. Durch die CD habe ich meine Festpallte neu formatiert und der Rechner funktoniert gut, allerdings habe ich das gefühl das er ein bischen beim starten hängt mit ein AMD Athlon 64 Prozzesor und 1 GB DDR !!!

Meine Frage : Fals ja, Warum?



Antworten zu Mein Rechner:

Wo hängt er  ???

Beim Ladebildschirm  ???
Wenn ja könnte es ein Treiberprob. sein
Kontrolliere mal im Hardwaremanager das Alter deiner Treiber.
Gegebenenfalls erneuern.

Mehudine

irgendwie hab ich dein prob nich verstanden ;D;D;D

Henkt er sich beim Hochfahren auf oder dauert es nur sehr lange?

Wenn es lange dauert ist es meist nur eine Überlassung der Festplatte (d.h. Der Rechner muss zuviele Programme booten) nichts ernsthaftes  :)


« Win XP: SchlummermodusWin2000: BIOS-Update durchführen - Wie? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...