Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein rechner

also keine ahnung an was das nun lag ,ich meine ein dummer bin ich ja auf diesem gebiet auch nicht ganz.aber das ist echt etwas rätselhaft,naja ich fang mal an.mein rechner ging nicht mehr an,also die leuchte die normalerweise leuchtet wenn er startet war aus.und auch kein piepton von der festplatte nix kamm.ich probierte ihn vier ,fünf mal neu zu starten aber ohne erfolg.ich hörte die festplatte rattern aber nix weiter.dann zog ich mal alle stecker raus und steckte sie wieder alle rein .und wie aus heiterem himmel lief er wieder .????? rätsel haft.



Antworten zu mein rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja, es gibt schon manchmal seltsame Dinge...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es war schon wieder ,bloß diesmal kam ein etwas längerer piep ton ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht solltest du den Exorzist anrufen. ;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht solltest du den Exorzist anrufen. ;D;D;D

solang nich sowas aus dem monitor kommt ist alles ok  8)
http://www.youtube.com/watch?v=2J9tJ7G-tOU&feature=related

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Versuche es mal mit einem anderen Netzteil.

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

naja er bootet ja nicht einmal ,der bildschirm bleibt schwarz und er fährt nicht hoch (der rechner jetzt) .ich hörte das etwas arbeitet (die lüfter ) mehr aber auch nicht und dann mal ganz kurz ein längerer piepton.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Macht das Laufwerk immer wieder das gleiche geräusch?
(also macht es immer wieder das gleiche "rattern"?)
Fährt der Lüfter richtig hoch?
(Beim starten sind die lüfter ja kurz immer etwas lauter)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

http://www.youtube.com/watch?v=2J9tJ7G-tOU&feature=related

So was hatte ich auch schon mal. Da musste man die Fehler in einem Bild finden. Dann kam der Schrei und eine hässliche Fratze. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Macht das Laufwerk immer wieder das gleiche geräusch?
(also macht es immer wieder das gleiche "rattern"?)
Fährt der Lüfter richtig hoch?
(Beim starten sind die lüfter ja kurz immer etwas lauter)
 

das laufwerk macht ja keine geräuche .die festplatte läuft an ,die lüfter ebenfals, und dann wars das schon .kein bild nix.und wenn die festpallte anläuft kamm ein etwas längerer piepton.dazu habe ich ja am rechner so eine powerleute die anzeigt ob er läuft oder nicht ,normalerweise .wenn ich den strom anstelle leuchtet sie kurz auf und dann erst wieder wenn der rechner läuft.diese leuchte ging ebenfals nicht an .

« PC Monitor Reagiert nicht auf PC Fehlermeldung Brother DCP 115c »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...