Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein rechner

also ich habe mir gerade das asrock 4coredual gekauft und dazu nen E6600 dualcore ...
hab meine alte graka und meinen alten ram genommen
geforce 6800 gs 512 mb agp8x
ram: 1024 kingston 400mhz
hab alles schon drauf gebaut usw. eigentlich alle kabel richtig reingesteckt ... aber als ich den schalter am netzteil auf "an" geschaltet habe ist der rechner gleich angegangen ohne das ich den knopf am rechner überhaupt drücken musste ...
also ich find das bisl komisch ... dürfte der rechner nicht nur angehen wenn man auf den ON knopf am gehäuse drück...

zu dem krieg ich auch kein bild ... habs schon mit nem anderen netzteil und mit ner alten geforce ti 4200 probiert .... bringt alles nichts ... könnt ihr mich nicht irgendwie helfen .. ich verzweifel hier noch = (



Antworten zu mein rechner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du die Frontanschlüsse für HDD-LED, Power, Rest und Power-LED richtig angeschlossen?

Sitzt der Kühler der CPU richtig drauf?!

also die hddled etc sind eigentlich richtig drauf...

ach meinst du es kann daran liegen dass der lüfter nicht ordentlich drauf ist??? ich gugg mal eben aber ich denke der sitzt fest ^^
hast du noch andere ideen wieso das nicht geht?
 

also mein rechner springt jetzt nicht mehr einfach so an ^^ aber der knopf vorne geht trotzdem nicht ^^

????

hab gerade mal wieder probiert =  ( und der rechner springt jetzt doch wieder an = ( hmm also liegt es nicht am CPUlüfter ... hmm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn kein Bild kommt, kann das eigentlich an fast allen Komponenten liegen, aber überprüf erstmal alle auf richtigen Halt! Ist dies der Fall musst du die Hardware tauschen - setz z.B. mal anderen Ram ein und teste! Dann CPU wechseln usw., was anderes bleibt dir wohl nicht übrig!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich tippe jetzt mal auf das Netzteil.
Zitat aus der Beschreibung vom Board:
"Achtung! Mainboard entspricht nicht der ATX 2.0 Spezifikation (kein ATX 2.0 Stromanschluß)"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kontrolliere einfach alles nochmal ganz genau!

alle kabel angeschlossen?

tipp:
versuche nur mit cpu, mainboard und netztteil zu starten!
der pc sollte nun piepsen, tut er das nicht, ist entweder mainboard oder cpu defekt oder du hast den speaker nicht angeschlossen (speaker für die biosPOST)

Sorry Jungs und Mädels aber das was ich hier lese kann nie und nimmer gehen.

also neues Board für Dual Core ist 100%ig ein DDR2 PC 533/667oder höher

eingebaut ist PC 400 also DDR RAM

Wie sollte das den Funktioniern.

wäre ja wie ein Formel1 auto mit den Golf 2 Motor

Brauchst du Speicher ich habe noch

Sorry Sunny wenn ich dich verbessern muß aber bei dem Asrock geht das schon der hat DDR und DDR2

Sitzt der Speicher auch im Blauen und nicht im Gelben Steckplatz??
 


« Drucker im NetzwerkTastatur funktioniert nur mit USB-Anschluss! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

CPU
Siehe Prozessor ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...