Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: "format C:" klappt nicht

Hallo Leute,
ich brauch dringend Hilfe! Mein Internet funktioniert nicht mehr und mir wurde gesagt, ich soll die Festplatte formatieren und Win 98 neu aufspielen. Aber der Befehl format C: klappt bei mir nicht. Wer hat ne Ahnung, was da los ist?

« Letzte Änderung: 18.04.06, 19:38:25 von s.g. »


Antworten zu Win98: "format C:" klappt nicht:

So hab ich es ja gemacht, aber er formatiert nicht!

Was gibt MS-Dos denn als Fehlermeldung an?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

benutze die win98 bootdiskette damit booten und zuerst muß
die partition c:\ gelöscht werden und neu eingerichtet werden mit dem befehl fdisk anleitung
http://www.wintotal.de/Artikel/fdisk98/fidsk98.php
danach formatieren und sb installieren und nicht vergessen
chipsatz-treiber für das board zu installieren


« Zugriff auf eigene Dateien verweigertWin XP: Foto-upload funktioniert nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...