Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Start Sounds mehr

Ich habe das problem das Windows beim hochafhren keine sound mehr abspielt und ich auch keine anderen sounds mir mehr anhöhren kann, ich suche einen sound heraus klicke ihn zum testen kann, aber es kommt kein ton. Kann mir jemand sagen woran dasd liegt ?

Danke Sehr

Morbius



Antworten zu Win XP: Keine Start Sounds mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal einen Doppelklick auf den Lautstärkeregler
im Systray neben der Uhr.
Regler auf ?
Kein Hacken bei "Ton aus" ?

wenn du die steker richtig verbunden hast (nicht ins mic.=) dann schau mal in der systemsteuerung unter muldimedia und trage deinen soundblaster ein oder schau in der taskleiste drück auf dem lautsprecher und schau ob alle häkchen hausen sind . ´mehr fehler giebt es nicht annsonsten is e.v.t.l die lautsprecher aus .:-)

Das wars leider auch nicht   :-\

Icj kann nicht mal den Lautsärke regler aktivieren in der Taskleiste, beim spieln usw habe ich aber sound

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaube das liegt am Soundkarten-Treiber.

Schau mal unter Systemsteuerung/System/Gerätemanager oder dort gelbe Fragezeichen zu finden sind.

Nein keine probleme mit dert soundkarte im Geräte manager

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also wenn du unter Systemsteuerung/Sounds den
Lautstärkeregler nicht "In der Taskleiste anzeigen" aktivieren kannst liegts am Treiber.

Schau doch mal auf der Herstellerseite oder bei
www.treiber.de ob es nicht doch einen neueren Treiber
für Soundkarte gibt.

nicht immer ist es der treiber !!!!! es kann auch sein das er unter muldimedia seinen sound deaktiviert hat dann is auch kein symbol in der taskl . !!!

Kleine Frage, meint ihr mit Multimedia Sounds und Audiogeräte oder bin ich blind  ???

ja die must du aktiv. und dann neu booten welches Windows hast dudenn ??

Den regler WAVE hochschrauben .. dann geht es .. ;-) Kommt meist nach der Installation von WinAmp vpr das der Regler sich auf Null setzt


« MikrofonMedia player10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...