Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Keine Windows/ Programme Sounds mehr !

Hallo miteinander,

nachdem ich vergeblichst Microsoft.de eine Supportanfrage schicken wollte, was aber nicht geklappt hat weil meine Produkt ID ungültig sei, was nicht sein kann versuche ich es mal hier.


--Windows XP Home Edition--
Seid Sonntag habe ich keine Sounds mehr wenn ich mich bei Windows abmelde bzw. anmelde, ICQ Sounds gehen auch nicht mehr, sowie das Video Tool "Video Lan Client" machen zwar optisch was her, haben aber ebenfalls kein sound mehr.
Habe vergebens viel versucht, formatiert, neue treiber usw. nix passiert ???

An diesem Sonntag habe ich KEINE Änderungen vorgenommen, aufgefallen ist mir auch das nicht ein Grüner Balken, sondern jetzt ein Blauer Balken beim Booten durchläuft, sollte Grün nicht Service Pack 2 sein? naja jedenfalls Problem ist: Sounds weg  :'(

Über einen positiven Bescheid würde ich mich sehr freuen

« Letzte Änderung: 27.09.05, 18:21:19 von PhilDi »


Antworten zu Keine Windows/ Programme Sounds mehr !:

1:also der Blaue balken ist sp2
2: hast du sonst noch sound oder überhaubt keinen mehr? wenn du sonst keinen sound mehr hast dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen sonst formatier die Festplatte nochmal und mach die windos xp version OHNE sp2 drauf.
hatte bei mir auch so ein ähnliches problem und es hat geholfen

Apsti
 

Also in Spielen, insofern ich mal Zeit habe dies zu machen, ist sound vorhanden genau so wie in winamp. Werde aber, da ich ja eine Partition habe nochmals formatieren und schauen was druas wird wenn ich deinen vorschlag mal folge, mit sp1
hatte schonmal mit sp2 nen problem, vielleicht hilfts, naja danke erstmal  ;)

ich hab genau das selbe problem...
hab aber bisher noch kein lösung gefunden :(

könnte es vill. ein virus sein?


« 16 Bit Programme lassen sich nicht mehr Installieren bei XPPasswortabfrage nach Bildschirmschoner!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ, kurz für ein Homophon „I seek you“, ist einer der bekanntesten Instant-Messanger-Programme. ICQ ist für PC und mobile Geräte erhältli...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...