Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Hilfe warum funktioniert mein internet nicht mehr heul

Hallo erstmal ich bitte euch um hilfe weil mein internet nicht mehr geht ich benutze arcor und ich benutze kein kabel sondern ein usb dongel und es steht an der taskleiste das die verbindung herrvoragent ist  aber wenn ich den browser aufmache (ich benutze meistens internet explorer und mozilla Firefox) aber es wird keine einzelne seite angezeigt könnt ihr mir helfen ?



Antworten zu Win XP: Hilfe warum funktioniert mein internet nicht mehr heul:

http://www.heise.de/imonitor/view.phtml  Dein Bereich bteroffen ??

ähm das geht irgentwie nichder link is beschädigt gibt es noch was was ich tun kann

http://www.heise.de/imonitor/  Sorry , falscher Link , Wenn mal was nicht geht , ggf per 56K-Modem suchen .

und was soll man da machen kannste das erklären oder könnte ich noch etwas abderes tun ???

Da sollst Du nachsehen , ob dein Provider oder deine Region/Stadt probleme mit DSL hat !! Kannst Du den lesen ? Das steht doch prima erklärt da und ist fast immer aktuell . Also : Wenn Du per 56K-Moden am deinen Provider kommst (www.t-online.de z.B.) aber nicht mit DSL , da mal nachsehen .  ;D ??? ::)

ja und hab ich alles gemacht un jetzt


« Win XP: Prof.Passwort ProblemeWin2000: USB Installfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...