Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows verhindert das Ausführen vom Taskmanager! HILFE!

Hi,

Wenn ich den Taskmanager öffnen will, kommt diese meldung:
http://img527.imageshack.us/img527/4124/unbenannt7cd.jpg

Wieso verhinder Windows das Ausführen des Taskmanagers? Aus "Sicherheitsgründen"? Ich bin Admin mit vollen Rechtne, daran kanns nicht liegen. Die Meldung komm nur manchmal, aber wenn sie kommt, muss man neustarten um den taskmanager starten zu können. Nach dem man auf"Meldung schließen" geklickt hat, kommt dann noch das "Problembericht Senden" Fenster.

Kann mir jemand helfen?

Tre Cool

Mein System:
AMD Athlon X2 3800+
2048 DDR PC400 RAM
Nvidia GGeForce 6600GT
Win XP Pro SP2 mit allen Updates



Antworten zu Win XP: Windows verhindert das Ausführen vom Taskmanager! HILFE!:

Kann mir keiner Helfen?da

Kam das Problem erst nach einem Update?
Dann guck mal hier:
http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/434/

***

Falls nicht...
Nach Viren & Co hast du gescannt?

DANKE! Es hat funktioniert. Ich denk schon, dass es nach nem Update war! Endlich wieder Prozesse beenden ;-)

TRE.Cool


« Win XP: .:ICQ:.Win95: kann nur mit aol software einwählen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...