Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Browsereinstellung und URL verhindert,

Da bei meinem Laptop die Browsereinstellung und URL verhindert, ist meine frage was muss ich machen . Habe aber so gut wie keine Ahnung vom Computer


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 14.06.08, 18:41:39 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: Browsereinstellung und URL verhindert,:



Wenn Du diesen Thread durchgehst - erkennst Du, ob das das Problem mit Deinem Browser beschreibt ?

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-234242-0.html
 


Am Anfang evtl. mal beginnen bei Antwort # 18 im verlinkten Thread - um den wesentlichen Hintergrund gleich zu erfassen.

wer kann mir helfen ?



Am Anfang evtl. mal beginnen bei Antwort # 18 im verlinkten Thread - um den wesentlichen Hintergrund gleich zu erfassen.
Wo gebe ich was ein ?

Ich muss mich erst einmal hier durch kämpfen, um dann an meinem Laptop weiter zu machen.

Und was ist ein Thread?

versuche das mal:
im explorer -> extras - internetoptionen -> internet -> stufe anpassen -> meta Refresh zulassen "aktivieren" anhaken -> ok -> ok

thread heisst strang.
einen thread eröffnen heisst z.b. eine diskussion starten.
 

« Letzte Änderung: 14.06.08, 20:31:46 von heinzi »


@ heinzi :
Beziehst Du Dich auf IE-7 - da finde ich das Untermenü "internet" nicht.. (Bild)

@ mr.krebs :
Zitat
Da bei meinem Laptop die Browsereinstellung und URL verhindert...
war meine Überlegung: die URL im Pulldownmenü des Browsers werden verhindert - weil die notwendige ununterbrochene Nummerierung der URLs in der Datei Registry nicht stimmt.

Überprüf doch mal :

"Start" - "Ausführen" -> dort ' regedit ' (nur die Buchstaben) eintragen + <Enter>

Es öffnet sich der Registrierungseditor - dort startest Du im Kopfleistenmenü " suchen " und trägst als Suchbegriff ' TypedURLs ' ein + <Enter >
nach erfolgreicher Suche bist Du an der Stelle wie sie im verlinkten Thread per Bild dargestellt ist.
Wenn Du die Nummerierung verfolgst muß es von 1 bis 25 gehen (oder weniger - wenn nur wenige Adressen aufgesucht wurden) - es darf aber keine Lücke in der Nummerierung sein - sonst streikt das Pulldownmenü.

Wie ich es verstehe - aufrufen kannst Du den Browser und er startet - nur die Adresszeile murkelt - oder ?
 

sollte unter sicherheit stehen, sorry
 
benutze den ie nicht, hab mit Firefox null probleme.

wollte mich nur mal bedanken für die Hilfe,bin aber nicht weiter gekommen bei eyba bin ich noch nicht weiter gekommen.Trotzdem vielen Dank werde mich Morgen darum kümmern

MFG  mr.krebs


« Win XP: Win XP: FehlerprotokollWin XP: welche treiber brauche ich? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Computer
Siehe PC....