Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Nach Windows Update kein sound mehr

Nach dem ich Windows geupdatet habe war der Sound weg und jetrt weiß ich nicht wie ich meinen sound weider bekomme.

Würde mich über Hilfe freuen.



Antworten zu Win XP: Nach Windows Update kein sound mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sagt der Gerätemanager ?
Gelbe Ausrufezeichen ?

Soundkartentreiber neu installieren.

schau mal unter start systemstemsteuerung sound/audio, ob der noch aktiviert ist. hab es auch schon öffter gehabt und da war der hacken bei ton aus gesetzt.

An Archiml
Ich wollt nur sagen dass der Sound bei mir wieder gaht nachdem ich Soundtreiber neu installiert hab. ;D Sehr guter TIpp von dir. Bei mir war das nämlich auch der Fall nachdem ich eine Windows 7update gemacht habe.


« Festplatte wird unter windows nicht mehr erkanntFormatieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...