Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Win XP: Wie kann ich das Datei-Format anzeigen?

Ich habe eine Frage,und zwar möchte ich wissen,was man einstellen muss,damit das Datei-Format im Namen der Datei steht? Bei meinem Freund steht dann z.B. Artist-Track 1.mp3,bei mir steht dann aber nur Artist-Track 1!Muss man das irgendwie einstellen?Das war schon mal bei mir,dass ich das mit .mp3 hatte,aber dann hab ich meinen Rechner formatiert und jetzt steht das nicht mehr so!Was kann ich da machen?
Ich würd mich freuen,wenn Ihr mir helfen könntet!


Max



Antworten zu Win XP: Wie kann ich das Datei-Format anzeigen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Windows-Explorer / Extras / Ordneroptionen / Ansicht / Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden abhaken.

beim Windows 7 müssen Sie diesen Weg Probieren:
da wo deine Datei ist suche nach Organisation -> Ordner- und Suchoptionen -> Ansicht -> Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden abhaken.


Hat ja auch lange genug gedauert - bis Bill G. hier rein schaute (2006....)  ::)
Hake das Ding bitte ab @ned_devine!

Ja, hab's zu spät bemerkt.
Also geschlossen nu.  8)


« Windows 7: Seite sperrenWindows XP Reparaturinstallation mit patitionierter Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...