Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: DLL Datei fehlt

Hallo, beim Hochfahren des Rechners erscheint immer eine Meldung "DLL-Datei... fehlt". Kann es damit zusammenhängen, daß auch keine Bilder mehr geöffnet werden können. Gruß Petra



Antworten zu Win ME: DLL Datei fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welche DLL fehlt den ?

Hallo,

welche DLL fehlt den ?

Ich glaube sie heißt DLL DSAPI, habs mir leider wieder nicht aufgeschrieben.

Gruß pefl

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo

also über eine DSAPI.dll finde ich nichts.

Wenn man genau weiß wie die dll heißt kann auch
danach suchen.

Hallo,

es fehlt die PSAPI.DLL Datei. Außerdem kann ich keine Bilder mehr aufrufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

anscheinend handelt es sich um Spyware die nur
teilweise gelöscht wurde.

Schau mal in diesen Thread:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-9648-0.html

Auf Seite 1 im letzten Posting gibt es einen Link
zu Spychecker.

Solltest es mal damit versuchen.

« Letzte Änderung: 03.11.03, 16:12:14 von AchimL »

Danke, werde ich mal versuchen, ansonsten melde ich mich noch einmal. Hoffentlich bekomme ich das hin und mache nicht noch mehr kaputt  :D

Ein Arbeitskollege war so nett mir die fehlende DLL-Datei auf Diskette zu kopieren. Habe sie dann auch in Windows System kopiert, aber nun hat sie diese Datei mit einer weiteren Datei verknüpft, die fehlt. Wird mir wohl nichts anderes übrigbleiben und alles neu installieren. Trotzdem danke!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du es mit Spychecker auch schon probiert ?

Nein, habe ich nicht, aber dort stand ja nur Win 98, ich habe Win ME. Die mir fehlende DLL-Datei hat sich jetzt mit einer weiteren mir fehlenden Datei verknüpft. Da hilft wohl nur eine Neuinstallation, so ein sch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Würd ich trotzdem mal mit dem Spychecker probieren, auch wenn da WIN98 dransteht.
Mehr als nicht's kann auch nicht sein.
Aber wenns klappt hast du dir die Neuinstallation gespart.


« Win2000: Datensicherung mit 4mm Bänderne-bay »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...