Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

System Datei fehlt

Hallo,


Bei mir kommt beim starten   immer volgende Meldung
folgende Datei konnte nicht gefunden werden. wenn sie die Datei gelöscht haben instalieren sie Diese neu oder so ähnlich.

Windows/system/Vmm32/eneble.VXD

nscl.Vxd


also im Ordner Vmm32   fehlt die Date  nscl.Vxd

Die habe ich mir schon runtergeladen und in den Ordner reingemacht doch das funzt net. Weiß echt nicht was ich machen soll.
Wisst ihr rat?



Antworten zu System Datei fehlt:

versuche es mal mit    sfc /scannow      über Ausführen.....

ungültige System Befehlszeilenparameter folgende Parameter wurden nicht gefunden "scannow"



das kommt

wofür ist diese Datei eigentlich da? was macht die?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

tja hättest du dein Betriebssystem mit angegeben hättest du vielleicht schon eine Antwort.

Nun wissen wir, es ist kein Windows XP  ;)

achso ja es ist win 98 zweite Ausgabe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mach mal die DOS-BOX auf und gib dort sfc /? ein.
Bin mir nicht sicher ob es sfc unter WIN98 schon gibt.

Diese nscl.vxd wird immer im Zusammenhang mit anderen Netzwerkdateien genannt.
Vielleicht könnte es helfen, das DFÜ-Netzwerk mal zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.

Aha.


ja also das Netzwerk funzt bei uns nicht richtig.
Wir hatten es schonmal aber irgendwie  geht es nicht.
Wenn ich auf Netzwerk klicke "Netzwerk konnt nicht gefunden werden"

Nunja  ins Internet komme ich wir sind 2 Rechner die mit nen Router verbunden sind und darüber ins Internet gehen.

ich versuche es mal.
Aber ich gehe ohne DFÜ verbindung ins Netz einfach direkt über den browser...

haut immer noch nicht hin

Hallo,


Bei mir kommt beim starten   immer volgende Meldung
folgende Datei konnte nicht gefunden werden. wenn sie die Datei gelöscht haben instalieren sie Diese neu oder so ähnlich.

Windows/system/Vmm32/eneble.VXD

nscl.Vxd


also im Ordner Vmm32   fehlt die Date  nscl.Vxd

Die habe ich mir schon runtergeladen und in den Ordner reingemacht doch das funzt net. Weiß echt nicht was ich machen soll.
Wisst ihr rat?
Klick auf Start dan Zubehör und Eingabeaufforderung dan tippst sfc /scannow ein und drückst enter. dan kommt irgendwann ne Meldung das du die Windows CD einlegen sollst, und wenn dan klicksch auf Wiederholen und wenn alles finisch isch Exit eintippen und Enter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
... dan tippst sfc /scannow ein und drückst enter. dan kommt irgendwann ne Meldung das du die Windows CD einlegen sollst, und wenn dan klicksch auf Wiederholen und wenn alles finisch isch Exit eintippen und Enter

Hallo,

eigentlich den Thread gelesen ???

Dann würde sich nämlich dein Post erübrigen.

kann mir denn keiner helfen?


« Grafikkarten treiberDSL nach Neuinstallation von XP extrem langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...