Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: wlan einstellungen

also ich habe einen computer win 98 mit einem wireless g-router 2,4ghz with speed bosster von lynksys in einem anderen computer win xp so einer von 2002 ausm lidl mit wlan karte und antenne könnte mir da vielleicht jemand beschreiben wie ich dat einstellen soll?mfg



Antworten zu Win98: wlan einstellungen:

Ist das der hier>

http://www.directshopper.de/linksys-wless-speed-booster-access-point_router-funk_p

Hast du keine Beschreibung ???

Dann einfach mal googlen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja danke...aber kann mir das einer ganz genau erklären wie das geht also hier hinschrieben und ohne link?wäre sehr nett!mfg

Warum sollen wir HIER etwas aufschreiben , was in den gelinkten Seiten beschrieben ist ?? Gib doch einfach den PC frei für uns , dann  machen wir das von hier !! ???  :o::)8):-[


« Win XP: Probleme mit Windows FirewallWin XP: nach datum anzeigen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!