Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetfestplatten via DynDns

Guten Abend meine herren... so ich habe gesehen wie mein praktikumslehrer festplatten über internet als netzlaufwerk verbunden hat... und das via dyndns... Wie kriege ich das hin ? Gibts Risiken wenn ich ma ne Partione einen Freund freigebe (Viren...von außerhalb).



Antworten zu Win XP: Internetfestplatten via DynDns:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guten Abend meine herren...

so, junger Mann, es gibt hier auch Damen oder auch Frauen genannt, gelle

Es muss auf beiden PC die gleiche Software installiert sein und jeder hat ein Passwort. sonst könnte ja Hinz und Kunz auf die PC´s zugreifen
 http://www.netzadmin.org/server/kommunikation/vnc.htm

Ne ich meinte das aber per www.DynDns.de oder sit das nicht möglich ?
Das was ich verbinde sieht im explorer wie ein ganz normaler netzlaufwerkt aus.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... sonst könnte ja Hinz und Kunz ...


Frau Hinz und Frau Kunz - soviel Zeit muß sein!

« Kann meinen Bildordner und Musikordner ab und zu nicht öffnen!!!!Win XP: kann es nicht installieren :( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...