Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win95: Fehler in Anwendung

Fehlermeldung:

Die Anweisung in "0x01a614eb" verweist auf Speicher in "0x01a614eb", Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
Klicken Sie auf "Abbrechen", um das Programm zu debuggen

------------------

Bei sauvielen sachen passiert das in letzter zeit (winamp, emulator, oft auch Firefox)

Habe memtest schon 2 stunden laufen lassen findet bei den Ram keinen Fehler, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.



Antworten zu Win95: Fehler in Anwendung:

--- Natürlich WINXP --- hat der nicht genommen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

- wäre schön, wenn wir wüssten welche Anwendung den Fehler bringt

READ.ME => Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

- Hilfe liefert ev. der Prozess Explorer

Naja der oben beschriebene fehler tritt bei WINAMP auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Naja der oben beschriebene fehler tritt bei WINAMP auf.

? welche Version

- in meinem "Lager" horte ich 5 Versionen

Version 5.12

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

- der Winamp wirds sowieso net sein
? was meinste wozu ich dir den Link reingestellt habe ?

- ausser vom Win95 wissen wir nixi von der Kiste

? wo = die HardwareListe
? wo = die Software-Liste
? was läuft gleichz. im Vorder-Hinter-Unter-grund ?

• jetzt reiß dich x zusammen  ;)


« Win XP: Zu was braucht man eine IP Adresse?Win XP: Kein Anruf über Netmeeting möglich wegen Router »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Hauptspeicher
Siehe RAM. ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...