Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Suche Tool zum Temperaturmessen und habe Prob. mit Dauer Frezze

Hallo Leute

Habe ein Problem, das mein Pc sich beim Zocken aber auch manchmal bei anderen Sachen so aufhängt das ich den Resetknopf drücken muss. Das kann aber Hardware fehler verursachen (wie ich schon selbst erfahren habe). Deswegen bitte um eure Hilfe.

Zweitens
Ich suche ein Tool mit dem ich die exacte Temperatur der: CPU, der Grafikkarte und vielleicht noch ein paar andere Temperaturen lesen kann, weil ich das in meinem Phonix Bios irgendwie nicht finden kann.

Sage jetzt schon mal danke für eure Antworten und eure mühe die ich euch damit vielleicht mache.



Antworten zu Win XP: Suche Tool zum Temperaturmessen und habe Prob. mit Dauer Frezze:

Das Prog hier find ich klasse (Temp.,etc.):
http://www.oo-software.com/de/products/oodriveled/

Hier gibts auch noch ein paar Tools:
http://www.zdnet.de/downloads/weekly/17/weekly_356-wc.html
(bissel runter scrollen da)

Haste auch mal alles gereinigt und gescannt?
CCleaner, RegSeeker, TuneUp sind sehr nützliche Tools, reinigen und beheben evtl.e Fehler.



« Letzte Änderung: 28.04.06, 21:00:39 von orchidee »

« Win XP: netzwerkverbindung kaputt, Angabe: Datei adsldpc.dll wurde nicht gefundeWin XP: Anwendungsfehler "svchost.exe" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

CPU
Siehe Prozessor ...