Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Brauche Hilfe(Pc schliesst spiel fährt auto. runter)

Hallo,ich habe bei einer lan Party bluescreen gehabt,also habe ich formatiert(Windows xp home)Dann Spiele installiert etc.
Also ich habe das Problem das wenn ich Warcraft 3(TFT)spiele oda andere Spiele mein Pc das Spiel manchmal einfach so schliesst..oder mein Bild hängt für ein paar sekunden oder Mein pc fährt runter und da kommt ein bIldschirm wo Windows ein Problem festgestellt hat und runtergefahren werden musste..Da steht noch das ich neue hardware und softwares neuinstallieren soll und shadowing und caching in bios ändern soll oda so..
Ich weiß einfach net weiter.
Und noch ein problem:Bei WoW(world of warcraft)Habe ich einen Grafikfehler..d.h das wenn ich das Spiel starte das ich nur Striche durch den Bildschirm habe und das spiel nur ein bisschen sehe..Das is nur bei Wow und auch erst seit nach dem Formatieren..
Hoffe auf schnelle Hilfe Mfg
Tobias..



Antworten zu Win XP: Brauche Hilfe(Pc schliesst spiel fährt auto. runter):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du neuesten Chipsatztreiber und aktuellsten Grafikkartentreiber installiert??Denke mal,dass es an der Grafikkarte liegt. Checke mal mit "Everest Home Edition" die Temperatur der GPU und poste hier dann die Temp.

Hallo,ich habe nicht den neusten Treiber meiner ist von 2003oder so...Mein pc steht auch offen(an den seiten)Die temp ist 50-60grad nach 5Min laufzeit..ich install den neuen treiber nochmal..
Bitte wieder um antwort

Hallo,ich hatte noch was...Ich habe die gleiche grafikkarte wie du..kannst du mir vll. einen Link für den neusten treiber schicken?Bin mir net sicher welcher das is..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,aba saweit war ich auch nur den genauen weiss ich wiederum nicht habe die gforce 6600.. ():-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okey,danke ich dl mir den von der primären seite(das dasd ja egal is)und installiere den dann melde ich mich wieder--aba was ist jetzt damit das mein Pc nach ner zeit abstürzt und der Blaue Bildschirm kommt wie ichs schon am anfang beschrieben habe?Woran könnte das liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielleicht ein RAM Fehler, hast du mehr als 1 Modul, lass mal eins weg. Teste bist du den defekten gefunden hast. Immer Stromstecker ziehen und dich enladen an der Heizung z.B.

Hallo,Also:Bei wow scheint es zu gehen wenn nicht melde ich mich nochmal ;)
Danke für deine bzw.eure Hilfe ;)
Mit Ram usw. kenn ich mich nicht so aus da hole ich lieber einen Fachmann
bye man sieht sich

Hi,also habe den neuen Treiber etc. installiert aber jetzt habe ich immer noch Grafikfehler...aber nur manchmal..Das nervt doch schon ziemlich..
Kann es daran liegen das meine grafikkarte zu heiß wird?Mein pc is an beiden seizten schon offen..also ich weiß es nicht ich habe eine:GeForce 6600 GT...
Bitte um HILFE!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Könnte zwar sein,aber wenn die Seiten schon offen sind und sich der Ventilator dreht (?) auf der Grafikkarte - eher unwahrscheinlich. Trotzdem spricht dafür, dass es erst nach einer Weile so ist. Vielleicht kannst du die Karte mal in einem anderen PC testen (lassen) ob sie da auch "zickt".

« Win XP: SoundWin XP: fehlermeldung: betriebssytem fehlt. Meine letzte hofnung seit IHR!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...