Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wlan verbindung trennt automatisch

Hi,hab die fritz box und den Fritz box usb Stick! Seit kurzen trennt sich meine Wlan verbindung hin und wieder, ist aber dann gleich wieder da! An was kann das liegen? Ist hald scheiße,wenn ich gerade was runterlade!!
Mfg Mortl!



Antworten zu Wlan verbindung trennt automatisch:

also mein router macht alle 24std ein refresh da muß er kurz die verbindung kappen ist aber sofort wieder da

Das ist ja klar. hab ich auch. Aber Nachts von 2-3 Uhr!
Meine verbindung trennt sich aber ausserhalb dieser zeit ständig!

Wie gut ist die Verbindung ? Strahlt evtl ein Nachbar rein ?? WEP und SSID an? Ohne Hinweise ist da schlecht zu helfen ...

Also,meine Verbindung ist hervorragend,und ichhab das einzige Wlan in meiner Nähe! Hab ne WPA Verschlüsselung SSID ist an! Ging ja vor kurzen auch ohne Probleme,nur seit ein Paar Tagen nicht mehr!

Systemwiederherstellung auf Tag VOR dem Problem ... ist vielleicht ja doch was verstellt .... ???


« Krieg einfach kein Netzerk zu standeexplorer.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB....