Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

explorer.exe

Hallo habe ein Problem?
Kann mir bitte jemand helfen!!!
Seit ein paar Tagen erscheint bei mir die Meldung:
explorer.ex Fehler in Anwendung
Die Anweisung in 0x03fa 3397 verweist auf Speicher in 0x000000000
Der Vorgang Written konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden!!

schliesen                            debuggen

im vorraus vielen Dank

mfg
Gunter



Antworten zu explorer.exe:

hast du irgendwelche neue software oder treiber installiert?
hast du einen viren-scanner? vielleicht hast du dir einen virus gefangen. ansonsten versuch mal im abgesicherten modus zu starten und evtl. neu installierte software wieder zu entfernen.

hallo vielen Dank für deine Antwort
Nein habe nichts neues installiert
Habe Kaspersky Antivirus,plus Router

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal den RAM testen.
Am besten mal 1 Modul rausnehmen wenn 2 Module verbaut sind, Module auch mal tauschen.


« Wlan verbindung trennt automatischproblem bei neu installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...