Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Desktop verändert

Hallo Leute
Gestern wollte  ich mit Winrar ein Image verpacken und auf mehrere Archive verteilen. Als ich gemerkt habe, dass die Pfadangabe nicht korrekt war, waren auf dem Desktop schon einige Archive verteilt. Jetzt kommt's: seit dieser Aktion, erscheinen immer, wenn ich neu starte, die Archive auf dem Desktop und ich muss die Dinger jedesmal löschen. Leider hab ich keinen blassen Dunst, ??? wie ich das in den Griff kriege und wäre für ne Antwort sehr dankbar.
Greetz



Antworten zu Desktop verändert:

Mach ne Systemwiederherstellung ...
Start , Programme , Zubehör , Systemprogramme ....

Sorry, hab ich vergessen! Ich möchte keine Systemwiederherstellung machen, da ich diese deaktiviert habe, weil ich immer nach einer SW. tierisch Probleme habe(doppelte und dreifache Dateien bei Nero und anderen Progis)
Greezt
Thx trotzdem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

? sind am Dektop nur Verknüpfungen zu den Archiven
? liegen die Archive im Ordner "Desktop"

- wie auch immer

- verschiebe die Archive dorthin wo du sie haben willst
- lösche im Ordner "Desktop" alles was nicht hingehört
- RegSeeker bereinigt den Registry-Müll

Hi
Ich hab den Desktopordner nicht gefunden. Es waren aber nach DIM Manager über 4500 Archive. Ich hab alle von Hand gelöscht: Rechtsklick auf Desktop- sortieren nach Name- alle Archive markiert und gelöscht(4580:71).
Danke für die Antworten!! ;D;D;D;D;D


« Help! Kann c: nicht formatieren --> enthält temporäre InstallationsdateienInternet-Browser von microsoft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...