Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Löcher im XP

Ich habe ein Windows XP Home wo schon einige ``Löcher´´ drinnen sind. Ich möchte diese stopfen, das bedeutet, Windows wieder herstellen, ohne den Computer neu aufzusetzen. Der Grund ist der: Ich habe einen Laptop von Packard Bell und da ist die Windows CD schon auf der Festplatte. Aber diese ``CD´´ ist auch bereits fehlerhaft und daher lassen sich die Fehler die vorher da wahren auch nicht durch eine neu Aufsetzung beheben.

 :'(



Antworten zu Löcher im XP:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
wie löcherhaft ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

klingt unlogisch ?? meinst du sicherhaetslücken ??? oder verseucht ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du eine Backup CD ??? wenn ja dann benutzt sie doch !


« Gewisse Dinge werden seit kurzem im I-Explorer nicht mehr angezeigtVor WinXP Installation Partitionsbuchstaben ändern!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....