Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gewisse Dinge werden seit kurzem im I-Explorer nicht mehr angezeigt


Hallo!

Ich beobachte, dass seit kurzem im Internet-Explorer manche Internet-Seiten nicht vollständig angezeigt werden. Nun gerade die wichtigen Dinge bleiben unsichtbar.

Hier ein Beispiel:
http://partnerprogramm.ebay.de/partnerwerden.html

Unten bei Anmeldung steht bei mir gar nichts mehr, also auch keine Möglichkeit, dort zu klicken.

Woran liegt das?



Antworten zu Gewisse Dinge werden seit kurzem im I-Explorer nicht mehr angezeigt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

sind das meistens Ebay-Seiten ?

Ebay lahmt des öfteren.

Momentan geht dein beschriebener Link bei mir mit Firefox auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmm...

also eigentlich passiert mir das in letzter Zeit bei vielen anderen Seiten auch, aber hab jetzt grad kein passendes Beispiel.
Oh doch, genau diese Seite nämlich, also von computerhilfen. Das passierts manchmal, dass die ganze Seite leer ist, also nur der Hintergrund und ein paar Buchstaben oben links.

Sehr merkwürdig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und noch eins:

Mein Internet ist ungewöhnlich langsam. Kommt mir manchmal vor, wie eine ISDN-Leitung. (hab 6000èr TDSL)

In Zone-Alarm sind fast alle auf "nachfragen" oder gleich ganz geblockt.
Hab auch sonst nichts laufen.

Bin jetzt 7 Stunden online
folgender Traffic:
Gesendet: 61.629.796
Empfangen: 68.856.310

normal?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geh doch mal auf www.wieistmeineip.de und mach dort einen Speedtest.

Vielleicht hast dir auch Spyware eingefangen.

Versuch es doch mal mit Hijackthis
http://www.computerhilfen.de/handbuch-spyware.php3#hijack

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also mein Speedtest zeigt ein Ergebnis zwischen 4.300 und 5.700 an. (Habs mehrfach gemacht)


Beim download von Hijack ist auch was merkwürdiges passiert. Er lädt ganz normal herunter und bei 99% bleibt er dann ca. 30 Sekunden stehen. Bei einem zweiten Download genau das gleiche. Ich schreibe das, weil ich es so nicht kenne.

Es ist eine Zip-Datei, ich will sie entpacken und was geschieht?

"Unerwartetes Archivende" Fehler und gleichzeitiger Abbruch.

Ich finde irgendwie, dass hier einiges schiefgeht. :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also erstmal eine frage. ist das normal, dass er sehr lange braucht, bis was kommt? diese Taschenlampe oder was das sein soll, ist dort am rumfuchteln, aber das fenster bleibt leer.
Das geht jetzt seit ca. 2 minuten so.

hmm :-(

Übrigens, innerhalb der letzten Stunde habe ich 30 MB empfangen, da stimmt doch was net.

PS: Danke für den Server, aber er öffnet es nicht. (Zeitlimit überschritten)

« Letzte Änderung: 14.05.06, 19:29:48 von doospleen »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, ist nicht normal, geht normalerweise ratz fatz  ;)

Also, wie kommst du nun an die hijackthis.zip ??

Kann sie dir auch per Mail schicken, wenn gewünscht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja klar, sehr gerne!

Schau mal in meinem Profil, wenn da nix steht, werde ich die mail sofort nachtragen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nee, ist versteckt.

Kannst mir aber eine PM mit deiner E-Mail-Addy schicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, was muss ich mit dem Hijack machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in einen leeren Ordner entpacken und dann das Logfile bei www.hijackthis.de auswerten lassen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hat ja super geklappt. Danke!

Also er hats geprüft, 2 Dinge:



1. Hier ist das Gut-Symbol verschmiert, normal?
Laufender Prozess. (vsmon.exe)
ZoneAlarm Firewall   
Dieser Dienst (vsmon.exe) wurde als gut identifiziert.

2.
Unbekannter Dienst. (LSSrvc.exe)
Laufender Prozess. (LSSrvc.exe)
Dies ist ein unbekannter Prozess.

Sonst ist alles ok

Da tauchen noch ein paar IP-Adressen auf, werden aber als Gut gekennzeichnet.

« Letzte Änderung: 14.05.06, 19:46:37 von doospleen »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LSSrvc.exe = CD Beschriftung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, sehr gut. Lightscribe.

Und die IP-Adressen sind gefixt.

Scheinbar mache ich aus Nichts eine große Sache. Wundert mich halt, dass das Netz des öfterne so langsam ist und manche Seiten einfach nicht alles anzeigen.


Ich glaub, ich hab die Lösung. Der I-Explorer zeigt unten rechts beim Laden einer neuen Seite das Aufflackern von Kaspersky an. Bremst der alles aus und blockt Teile?

« warum ist der sound so schlechltLöcher im XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...