Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Email-Problem: Empfänger erhält Nachricht alle 10 Minuten

Guten Morgen! (Post aus dem Software-Forum)

Ich habe ein Problem mit einer Email, die ich gestern morgen gesendet habe (Thunderbird Version 1.0.6 (20050716) for OS X). Die Nachricht wurde verschickt, ist auch nicht mehr im Postausgangsordner etc. Doch, ganz egal ob der Computer an- oder ausgeschaltet ist, erhält der Empgänger sie seit gestern morgen im 10-Minuten Rythmus.

Dies ist vielleicht eher ein Software als ein Windows-Problem, da der Empfänger aber Windows benutzt, kann es ja vielleicht auch daran liegen.

Vielen Dank fürs Lesen - antworten bitte hier im Original-Thread:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-113405-0.html


« Wo ist Passwort bei Windows hinterlegtBluetooth oder Infrarot verfügbar??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...