Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehler:windows\\winsock\\services.exe

Seit der Neuinstallation von Windows bringt der pc beim startfenster andauernd die Fehlermeldung konnte die Datei windows\\winsock\\services.exe nicht finden.Wie kann ich das beseitigen?Vielen Dank im Voraus!



Antworten zu fehler:windows\\winsock\\services.exe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Treiber installiert ? SP2 installiert ?
Im Gerätemanager alles ok ?

Was wurde zuletzt installiert ? Systemwiederherstellung probiert ? Die Windows-Fehlermeldung möglichst genau aufgeben

Hallo!

Ich habe wegen eines hartnäckigen Trojaners eine Neuinstallation durchführen müssen.Habe anschließend sämtliche Updates inkl.SP2 durchgeführt.Gerätemanager und Treiber sind ok.Systemwiederherstellung bringt nichts.

MfG Robert

sollte eigentlich in C/Windows/System32 oder C/Windows/I386 stehen, kopieren?


« nach Web.de eingabe, fährt der rechner runter und ganz normal wieder hochFAT32 nach NTSF wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!