Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach Web.de eingabe, fährt der rechner runter und ganz normal wieder hoch

Hi, wie oben schon gesagt. Nach eingabe web.de im Browser fährt der rechner runter und starte normal wieder, ohne fehlermeldung oder einen Fehlerton. Habe Win XP + SP2 auf ne nagelneue festplatte gerade gemacht und nu habe ich dieses Problem. Hoffe hier hat wer einen Rat für mich.

MFG Dacksi



Antworten zu nach Web.de eingabe, fährt der rechner runter und ganz normal wieder hoch:

Unter System mal den Auto-Restart abschalten , DANN kommt bestimmt eine Fehlermeldung !!??

hmm auch so gibs keine Fehlermeldung.   ???


Hallo!

habe jetzt keine Lust den Beitrag zu suchen, schau mal unter www.winboard.org nach Servicepack2, Suchfunktion ist da. Da steht einiges dazu.

Lieben Gruß

Opa

Hi, Danke für den Tipp, hat geholfen.  :)

Würdest Du verraten , welcher TIPP half ?? Andere möchten daraus lernen , !!!

oh naklar mach ick das, bin dem Link von Opa gefolgt und da haben welche das selbe Prob gehabt und die haben halt mehrere Tipps gegeben unteranderen den mal den Virenscanner zu deinstallieren (bei mir Kaspersky), bei mir hat es geholfen.

MFG Dacksi

DANKE !!!  ;D


« Win Xp nach einer stunde herunterfahrenfehler:windows\\winsock\\services.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...