Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

textprogramm wordpad

hallo leute,
ich habe - wie auch immer - mein textprogramm wordpad gelöscht.
wie kriege ich es wieder auf den pc?

auf gute tipps wartend - nono



Antworten zu textprogramm wordpad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

kommte jetzt darauf an, ob du wirklich das Programm gelöscht hast oder nur die Verknüpfung.

Schau mal unter c:\programme\windowsnt\zubehör ob dort noch die wordpad.exe vorhanden ist. Wenn ja, dann nur eine Verknüpfung auf den Desktop ziehen.

Ansonste könnte die wordpad.exe auch noch unter
c:\windows\servicepackfiles\i386 liegen.
Dann kannst du sie ja wieder nach c:\programme\windowsnt\zubehör kopieren.

Wenn Du es wirklich gelöscht habe, weiß nicht ob das geht, kannst Du mal bei Google.de nachschauen

Tuning-Tool ???

Dann backup wiederherstellen, denn sonnst kannst du es nur über Hide per Windowss Deinstallieren.....

alles andere nur über Tool´s

Was hast du gemacht ????

Systemwiederherstellung mal machen, und zwar vor dem Problem ;)


ich habe - wie auch immer - mein textprogramm wordpad gelöscht.
wie kriege ich es wieder auf den pc?


« Kann nichts mehr installierenBrowser öffnet nicht mehr alle Seiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...