Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab wordpad

ich hab wordpad aber wie kann das wieder herstellen weil ich bei ausführen wordpad eingegeben hab dann kam wordpad als programm aber wie kann ich das von da wiederherstellen weil als datei hab ich das nich nur wenn ich bei ausfuhren wordpad nur dann kommt wordpad aber ich wills von da  wiederherstellen als datei



Antworten zu hab wordpad:

%SystemRoot%\system32\notepad.exe     Pfad bei mir ... notepad.exe <<<
eingeben ?
Oder die EXE einfach als Verknüpfung auf den Desktop legen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wordpad findest du unter Start/Programme/Zubehör

das geht alles nicht bei mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows CD einlegen > Systemsteuerung > Software > Windows-Komponenten hinzufügen wählen


« Win XP: Problem beim Installieren von Win XP Prowindows security alert/spyware alert (trojan.w32.looksky) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...