Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WORDPAD HELP!!

hallo

ich wollte nen lebenslauf schreiben und alles muss auf eine seite passen ich habe Xp und wen ich es auf dem wordpad schreibe passt das alles nicht auf eine seite der druck 2 seiten aus...

es gib ja dieses offfice worker wordpad oder so heiß das wo krieg ich das her

danke schon mal ;)



Antworten zu WORDPAD HELP!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

im Editor die Schrift kleiner einstellen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Alles nur eine Sache der Formatierung des Textes. Und: Schau dir das Ergebnis am besten vorher in der Druckvorschau an. Dann siehst du auch, ob es auf eine Seite passt ... 

 ???  :D Wenn Du Dich nicht gerade für die Stadtreinigung oder die Kartoffelernte bewirbst, ist es undiskutabel, mit Wordpad Bewerbungen zu schreiben. Das kann ja nicht mal Silbentrennung und Zeilenabstand.
Also, hol Dir ein gescheites Programm, es war ja wohl nicht die letzte Bewerbung  :-\


« Spiele aufnehmenHomepage erstellen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...