Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: WordPad

Hallo!!
Wie kann ich WordPad aktualisieren?es fehlt Extra!
für einen Vorschlag bedanke ich mich.
freundlichen Gruß
G.V.   



Antworten zu Win XP: WordPad:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

 

Zitat
Wie kann ich WordPad aktualisieren?es fehlt Extra!

??? ??? ???

Habe gerade nachgesehen. Mein WordPad hat auch kein EXtra. Ist mir aber egal, ich arbeite nicht damit.

Gibts das überhaupt ???

opelmeister

Dafür gibt es unter Zubehör jetzt ja  den   EDITOR    ......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wordpad kann aber auch RTF öffnen + speichern und ist so ein schneller "Wordersatz".

Dann empfehle ich : Open Office  ;D

Gibt kein "Extra" bei WordPad.
 

Gibt kein "Extra" bei WordPad.
 

Bestätigung ;)

 

« ddaWin XP: UleadVideoStudio9.0 Ist auf meinen Konto verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OpenGL
Die Abkürzung OpenGL steht für Open Graphics Language. Die Open Graphics Language wurde zuerst für Computeranimationen auf High-End Silicon Graphics Workst...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...