Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

targa visionary 3000

sry wusst nicht worein damit...
aslo ich hab mir vor 2-3 jahren den lidl-pc targa visionary 3000 gekauft...jetzt möchte ich daran w-lan machen und fragen ob die karte :
a/schnell genug ist
b/zuverlässig genug ist
c/ihr keine probleme damit hattet...
die kate heistt glaube asus -wlan card...
mfg timo1193



Antworten zu targa visionary 3000:

Lade mal Everset : http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13012871.html und teile uns danach mal mit , was in dem PC steckt , incl WIN-Version !!

targa visonary 3000+wl pc
prozessor amd athlon xp 3000+(400mhs fsb) mit super silent cooler
motherboard a7n8x 2.0 (targa vision)mit der neuesten chipset technologie (nvidia nforce2 ulrta 400) 5*pci ,1*agp,
512mb ddr speicher pc 3200 erweiterbar bis 3gb
festplatte 160gb western didital udma 100 mit 7200 umdrehungen
grafik nividia geforce fx 5600 128 mbyte ddr-ram
chipsatz nvidia nforce 2 ultra 400
10/100mbit ethernet (dsl ready) ,wireless lannach dem wiffi standard ieee 802.11b

so so steht es im handbuch hinten drin wenn das geht dann kann mir vielleicht einer sagen wie das geht mit dem einstellen?mfg timo1993

win xp

win xp home edition ohne sp 2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Bitte umgehend alle Windowsupdates einspielen, es gibt keine Ausrede weshalb man dies nicht machen sollte, sofern man einen DSL Anschluss hat. Ansonsten besorge die Updates über Freunde die einen DSL besitzen.
Updates Links für Windows XP:
Service Pack 2, ca. 265MB:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=049c9dbe-3b8e-4f30-8245-9e368d3cdb5a&displaylang=de
Sicherheitspatches nach SP2, ca. 82MB:
http://download.winboard.org/downloads.php?release_id=1086

hab ich dann ja auch vor...aber ersma muss ich dat mit dem internet gebacken kriegen...


« Update von WIN98 auf WIN98SERechner versucht vergeblich vom USB-Stick zu booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...