Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

TARGA Notebook

 ???Hallo
Kann mir jemann erklären wo der Speicher bei TARGA Notebook  setzt ???



Antworten zu TARGA Notebook:

i.d.R. hinter einer kleinen Abdeckung an der Unterseite des Notebooks, sofern Targa da keine Ausnahme macht, was ich nicht glaube...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist auch oft von Modell zu Modell unterschiedlich, aber eigentlich, wenn der RAM erweiterbar bzw. austauschbar sein sollte, dann dort wo Nasenmann beschrieben hat. Zumindest hinter einer "Öffnung"

Beim Targa 1300WS sitzen die Riegel unter der Tastatur, also etwas Schraubarbeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach fast 6 Jahren sollte diese Frage eigentlich geklärt sein. ;D


« W<lan toshiba tecra s1HP PSC 1510 erkennt Farbpatrone plötzlich nichtmehr. Defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Speicherkarte
Speicherkarten sind externe Speichermedien, die in verschiedenen Endgeräten und dem Computern benutzt werden. Viele Geräte haben zwar einen internen Speicher, d...