Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player verbindet sich nicht mehr mit dem Internet

Hallo leute ich hab ein problem seit einiger zeit. Mein Windows Media Player verbindet sich nicht mehr mit dem Internet. Alles ist mit dem Internet klar, aber der Media Player verbindet sich einfach nicht mehr mit dem Internet. Ich hatte vorher den Media Player 10 da ging es schon nicht mehr jetzt den 11 da geht es immer noch nicht. Bitte ich brauche Hilfe!!!!!!!



Antworten zu Media Player verbindet sich nicht mehr mit dem Internet:

Gefunden :
 drück mal F1 wenn du den Player offen hast *g*
des ist die Hilfe,die sollte dei meisten probleme lösen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Per Firewall geblockt ? und unter den Eigenschaften die Einstellungen der Verbindung geprüft ?

Ich check das überhaupt nicht ich hoffe mir kann jemand das noch mal ganz genau erklären wie das jetzt gehen soll bei mir ist irgendwie alles auf englisch.

wie wär es mit winamp?

Es gibt auch mplayer c. Alles freeware, die gut funktioniert.

Nicht nur Windows trauen. Ander Programmierer haben auch schöne Töchter, äh, Programme.

Hi!
Ich hatte das gleiche Problem! Aber bei mir lag es daran, dass ich irgendein Windows Media Frinttime oder so installiert hatte, und dieses für Den Windows Media Player 9 vorgesehen war. Einfach den Ordner aus den Programmen löschen, dann müsste es gehen!
Viel Erfolg


« Falsche syntax,seite kann nicht geladen werdenPC fährt hoch / Menu zur DFÜ-Einwahl öffnet sich ungewollt automatisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...