Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer schaltet sich aus

Seit ca. drei tagen schaltet sich mein Computer wärend des surfens ab und dann sofort wieder ein. so als würde ich die "Reset Taste" betätigen.
kann mir jemand helfen? Danke



Antworten zu Computer schaltet sich aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechts Klick auf Arbeitsplatz,Eigenschaften,Erweitert,Starten und Wiederherstellen und bei "Automatisch Neustart durchführen" den HAcken raus. Nun wirst du wahrscheinlich einen Blue Screen bekommen und dann sehen wir weiter,wenn du die Meldung angibst. Schon nach Viren und Spyware gescannt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Das Problem hatte ich auch schon mal.
Naja, ich will ja nichts falsches sagen...
Aber es kann sein das du dir den W32 Worm eingefangen hast, klingt blöd weil das ja schon ´ne ecke her ist...
Aber wer weiss.

Einfach mal bei Symantec das W32 Blaster Tool runterladen,mal schauen was er dir sagt.

Ansonste wie Rumak schon sagte : PC auf Spyware, Viren, etc... Scannen

Gruss Daniel

Danke für Eure Hinweise. Komme aber erst am späten Abend dazu es auszuprobieren. Vierenscan führe ich mindestens einmal die Woche durch. Gestern erst, bevor ich den Hilferuf losgelassen habe. Habe Steganos Internet Security. Das Spayware, das aulösen kann, hätte ich nicht gedacht.Lade mir ein Programm von einer Heft CD.
Danke Rex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wichtiger ist aber der Tip von Rumak18

Und dann bitte den Fehler vom dann ersichtlichen Bluescreen möglichst genau aufschreiben und hier posten

HALLO; Habe alles so gemacht wie beschrieben, Nach dem Neustart war aber alles normal. Habe dann das Häkchen wieder vorgesetzt.
Installiert habe ich Spybot .Waren drei Einträge vorhanden. Dieses Tool von Symantec habe ich nicht runter geladen, da ich mir ziemlich sicher bin, das dieses Ding auch bei dem Tool von Microsoft (automatisches Updates) dabei war

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und??Das Ergebnis?

Es hat sich leider nichts geändert. Er hat sich wieder einmal selbst abgeschaltet und ist wieder gleich hochgefahren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wieso hast du denn den HAcken wieder rein??

Hallo, ich bin ja lernfähig, ich bin davon ausgegangen, daß der Bluescreen sofort nach dem wiederhochfahren erscheint. wenn ich es jetzt richtig verstanden habe, kommt er erst nachdem er sich wieder abgeschaltet hat. das Häkchen kommt sofort wieder ran. Ich melde mich sofort, sowie sich etwas neues ergeben hat. Vielen Dank bis dahin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Häckchen soll raus!

Tschuldigung, hatte es natürlich weggenommen. hatte mich in meiner letzten Antwort vertan.

Es hat geklappt. Auf dem Bluescreen stand folgender Text:
***STOP:0x000000D1 (0x00000000, 0x00000002, 0x00000000, 0xBE6E7754)
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

***Address BE6E7754 base at BE6E2000, DateStamp 425aeca9-afd.sys

Beginnen des Speicherabbildes.
Speicherbild abgeschlossen. Wenden Sie sich an den Systemadministrator oder einen Mitarbeiter der technischen Unterstützung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Schau mal hier nach :

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;293077

Da wird dein Problem beschrieben, und eine Lösung angeboten.

Gruss Daniel

Da bin ich etwas überfordert. Aber trotzdem vielen Dank!!! Bin ja wenigstens etwas weiter.


« Gemeinsame internet nutzung über LAN wenn Wlan installiert istCPU-Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...