Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich habe zweimal Windos XP Home Edions drauf Hilfe!!!!!!!!!

Ich wollte meine Festplatte leer machen und hab jetzt zweimal Windos drauf wer kann mir sagen wie ich das wieder weg bekomme?????
wen mir einer helfen könnte wäre NETT

TOm ??? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu Ich habe zweimal Windos XP Home Edions drauf Hilfe!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/tipps-windows-xp-neu-installieren.php3

Bis zum dritten Bild und dort die Partition auswählen mittels der Taste "L" löschen. Danach dann abbrechen

Wie komme ich zu den Partition???????? BInnicht so geschickt ??? ??? ???

Die sauberste Lösung ist tatsächlich, mit der XP-CD neu zu booten und dann wählen XP-Neuinstallation.
Danach wird unten am Schirm die Option Partitionen-Löschen angeboten.

Zu zwei XPs kommt es, wenn XP neu installiert wird und man, wenn XP nach der ersten Installations-Etappe neu bootet, die XP-CD drin läßt.


« Firmware-Update für AVM Fritz!Boxhabe passwort vergessen und kann mich nicht mehr einloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...