Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Öffnen von MS Office Dokumenten

Hallo,

gibt es Einstellmöglichkeiten bei der man einstellen kann mit welcher Ansicht z.B. im Word ein per Mail geschicktes Dokument geöffnet wird ohne das man dabei mit dem Zoom oder selbst die Ansicht ändert???

Mein Problem besteht darin, das die Word Dokumente die ich per Mail bekomme jedes Mal in einer anderen Ansicht geöffnet werden, oder ist diese Einstellung von der letzten Speicherung abhängig??

Gibt es eine Lösung so dass immer die gleiche Ansicht beim ÖFFNEN hergestellt wird??

mfg
off




Antworten zu Öffnen von MS Office Dokumenten:

Leider sind die im Dokument gespeicherten Einstellungen dominant . Da müsstest Du wohl ein Makro schreiben , der das vorm öffnen umsetzt . ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für den Tipp! Hab mit Makros leider nichts am Hut! Dann bleibt es so wie es is! Danke!


« verschieben von ordnernKeine Musikwiedergabe hardware fehlt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...