Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Microsoft Office Word 2007 - Fehler beim Schließen von Dokumenten >:(

Haallo :(

wenn ich Word beende, bekomme ich immer eine Fehlermeldung, egal welches Dokument, auch wenn ich nichts ändere - nur ein Doku öffne und schließe >:(

"Microsoft Office Word hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
"Dokument wiederherstellen und Anwendung Microsoft Office Word neu starten" >:(

Weis einer Rat? ???

PS: Neuinstallation bringt auch nix. Hatt mein PC erst vor ner Woche neu aufgesetzt ?!  

« Letzte Änderung: 13.04.08, 23:31:36 von Anonymuss »


Antworten zu Microsoft Office Word 2007 - Fehler beim Schließen von Dokumenten >:(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
normal.dot auch schonmal gelöscht oder umbenannt? (über Dateisuche finden lassen)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich gelöscht, immer noch das Problem...???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab mal gegoogelt und erfuhr dass das iwie am Netzwerkdrucker liegt und viele User scheinen auch ein Problem damit zu haben. Hab ein HP Photosmart C4280 im Netzwerk freigegeben.

Beide Rechner sind auch erst vor einer Woche formatiert und neu aufgesetzt worden?!
Das muss ein Fehler seitens Microsoft Office 07 sein!

soll ich mal den Office SP1 installieren?...???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ja, kannst du schon installieren das SP1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat auch net geholfen ;(

Ich habe genau das gleiche Problem. Habe allerdings auch einen Photosmart.  ???
Sehr seltsam. Bisher habe ich auch noch keinen guten Lösungsvorschlag beim googeln entdeckt..schade..
Kann man die Fehlermedlung wenigstens irgendwie blocken?

Bei mir besteht das gleiche Problem mit Word. Habe auch einen Photosmart (C7280) installiert. Hoffentlich findet jemand eine Lösung. Das nervt nämlich schon sehr  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seit dem vista sp2 und/oder den office sp2 habe ich das problem gar net mehr, ist mir mal so aufgefallen ??? vllt. lag's ja auch an den letzten updates, auf jeden fall scheint das problem bei mir behoben zu sein. :)


« Setup FehlerWindows XP: Nach Installation von FileFormatConverter fährt PC nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenfreie Bürosoftware, die auf zahlreichen Betriebssystemen läuft und in vielen Sprachen erhältlich ist. Die Open-Source Software en...