Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Statt Ordner öffnen öffnet sich die Suche!

Ich habe eben, wie in diesem Thread besprochen, alle Windows Ordner geändert  http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-55747-0.html   <- Link

Aber es hat nicht geklappt und die Ordner Icons blieben gleich.

Seitdem passiert folgendes, wenn ich auf einen Ordner doppelklicke:

Es öffnet sich immer das Suchfeld, als würde ich Start->Suchen öffnen  >:(

Wie mache ich das weg?

Und wenn ich über die rechte Maustaste->Öffnen die Ordner öffne (LÄSTIG), klappt es zwar, aber die Ordneransicht etc ist komplett falsch ???

Kann mir einer helfen? danke!!



Antworten zu Statt Ordner öffnen öffnet sich die Suche!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du bist der beste  ;D;D;D

Habe das gleiche Problem wie im Betreff.Friedhelm

...und die Antworten schon ausprobiert?

...und die Antworten schon ausprobiert?
Nu aber! Du wirst doch nicht allen Ernstes erwarten, das ein Herr User die bereits gegebenen Antworten liest!
Merke:
Jeder User hat das Recht auf Personenbezogene Antworten!

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hm,lesen? wie geht das? gibt es dafür ein pogramm oder so,was das automatisch macht? oder etwas,wo man nur 1x klicken muß??

 ;D Der Antwortlink aus 2009 führt zu einer Lösung in einem "Fremdforum" aus 2003 - da muß doch zwangsläufig Zweifel aufkommen ob das noch so zu lösen ist !  ;D  ::)

Abhilfe:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-28576-0.html#msg127298

Eigenes Forum und eigene Antwort!
 ;D

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=819

Öffnen statt Suchen für die Ordner
Start/Ausführen/regedit.
HKEY_CLASSES_ROOT/Directory/shell
dort den Wert Standard
auf "none" setzen...

Öffnen statt Suchen für Festplatten und Laufwerke.
Start/Ausführen/regedit.
HKey_Classes_Root/Drive/Shell
dort den Wert Standard
auf "none" setzen...
 

« Windows XP und Vista: Netzwerkkarte aktivierenWindows Vista: Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...