Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Statt Öffnen öffnet sich das Fenster "Öffnen mit"

Hallo,
mein lokalen datenträger C: will nicht öffne beim doppelklick. ich muss immer mit der rechten maustaste öffnen drücken. gibt es eine lösung? wenn ich die rechte maustaste drücke kommen solche dinge:

´ò?a(O)
ä^ÀÀ(B)
Suchen...
Öffnen
Explorer

normalerweise müssen diese komischen buchstaben und zeichen nicht da sein am anfang muss öffnen stehen oder??



Antworten zu Win XP: Win XP: Statt Öffnen öffnet sich das Fenster "Öffnen mit":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kurzinfo:   Kontextmenü-Editor
editiert Einträge im Kontextmenü des Windows Explorers.
Der Anwender kann einzelne Einträge hinzufügen oder entfernen.

http://www.pcwelt.de/know-how/software/25788/index3.html

http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=847&URBID=7

das klappt nicht


« mein rechner scaltet sich immer wieder von allein aus was kann ich tunGMX Login schlägt fehl »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Explorer
Der Windows Explorer, kurz Explorer, ist ein Dateiverwalter von Microsoft und ist von älteren Windows Versionen auch als Arbeitsplatz und seit Windows Vista als Comp...